Lade Veranstaltungen
Event – z87

Jazzchor Würzburg – Here’s to life ——— Jazzchor Würzburg – Here’s to life ——— Jazzchor Würzburg – Here’s to life ———  Jazzchor Würzburg – Here’s to life ——— Jazzchor Würzburg – Here’s to life ——— Jazzchor Würzburg – Here’s to life ——— 

Jazz

12.05.24

19:00 Uhr

Online 15€

Abendkasse 20 €

In einer Zeit voller Krisen und Kriege ist es uns ein Bedürfnis, das Leben zu feiern! Ein Zeichen zu setzen gegen Hass und Hetze.

Und das gerne mit Euch zusammen!

Wir laden ein zu unseren Mai-Konzerten! Denn was wäre ein Leben ohne Musik??

Wir, das ist der Jazzchor Würzburg – seit knapp 30 Jahren nicht mehr wegzudenken aus der Musiklandschaft in und um Würzburg. Dirigiert von Franny Fuchs und begleitet von einer unverwechselbaren beatbox, setzen wir alles auf eine Karte: das Publikum mit bekannten und unbekannten Songs aus verschiedensten Musikrichtungen zu begeistern! Von „titanium“ von Rihanna, „logical song“ von supertramp oder „Paradise“ von coldplay – wir singen alles a capella und interpretieren es auf unsere eigene Art und Weise neu.

Rhythmisch anspruchsvoll.

Tonal aufregend: mal so laut, dass die Ohren flattern, mal so zart, dass der Atem stockt.

Innovativ. Progressiv. Emotional. 

Veranstaltet von:
Förderverein der kulturellen Vielfalt im Keller z87 e.V.

Zurück