Lade Veranstaltungen
Event – z87

Rockingham – Let’s have a good time… ——— Rockingham – Let’s have a good time… ——— Rockingham – Let’s have a good time… ———  Rockingham – Let’s have a good time… ——— Rockingham – Let’s have a good time… ——— Rockingham – Let’s have a good time… ——— 

Rock / Pop

23.01.25

20:00 Uhr

Online 15€

Abendkasse 20 €

Durch ihre interessante Mischung mit Hits und Songs aus der Zeit der 60er, 70er und 80er Jahre, gehört ROCKINGHAM inzwischen zu den musikalisch vielseitigsten Coverbands in Nordhessen.
Von EAGLES, ROLLING STONES, BEATLES, BRIAN ADAMS bis SEARCHERS,
von CCR über STATUS QUO bis SMOKIE…
Durch die drei unterschiedlichen Solo-Stimmen ist die Band in der Lage,
verschiedene Musikstile umzusetzen und ist immer für eine musikalische Überraschung gut. Über Rock, Pop, Beat und Rock´n´Roll, zum Country, bis hin zum A-CAPELLA.
Mit der Band Rockingham kommt auch ein ehemaliger Würzburger Musiker zurück:

Dirk Klevenow am Schlagzeug.
Am 9. September 1978 kam der gebürtige Hamburger mit der Band „Franny & the Fireballs“
das erste Mal nach Würzburg in den „Omnibus“. Daraus wurden 34 weitere Konzerte, bei denen immer der Keller kochte. In seinem Musikerleben durfte er viele Opener für diverse Stars spielen, wie Little Richard, Bill Haley, Emmylou Harris, Seachers und viele mehr. 
In seiner Zeit in Würzburg, Ende der 90er, startete er das originelle, humorvolle und absolut erfolgreiche Projekt:
„Käpt´n Nuss & die Schlagerpiraten“. ..und vielleicht erinnert sich der eine, oder andere ?

Getreu dem Motto „Let the good times roll“ kommt er jetzt mit der Band Rockingham aus Kassel, die bereits seit 12 Jahren in der gleichen Besetzung auf Tour ist.
Also, für alle die, die mehr als einfach nur Hits und Songs der letzten Jahrzehnte lieben
und erleben möchten sollten sich Rockingham nicht entgehen lassen.
Infos unter: www.rockingham-music.de
www.dirk.klevenow.de

Mitglieder im Einzelnen:

Oliver Müller (Bass, Background-Vocals)

Jörg Krell (Lead-Gitarre, Lead-Vocals

Thomas Klode (Gitarre, Lead-Vocals

Dirk Klevenow (Schlagzeug, Lead-Vocals)

Rockingham – Let´s have a good time…

Veranstaltet von:
Förderverein der kulturellen Vielfalt im Keller z87 e.V.

Zurück